Shila Eluahs LebensKunst

 


Shila Eluahs LebensKunst
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Indigokinder Forum
  Terragen Seite
  Mein Forum


http://myblog.de/shila-eluah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Begegnungen

Hallo und guten MOrgen

Ja mir ist in letzer Zeit sehr viel begegnent, naja wo fange ich an. Ich hatte in leetzter Zeit oft ausseinandersetzungen mit meinem Mitbewoher in der WG , udn habe sehr heftig reagiert darauf, weil eiinfahc kindliche Teile hochkamen, die sich sehr stark al Opfer gefühlt haben, habe da auch eine ziemliche Wut auf meine inneren Kinder entwickelt,, ich weiss das is eigentlich nicht so toll. Naja ich versuche jetzt sie anzunehmen und ich hoffe das es bald besser wird mit den Konflikten, ich habe einfach das Gefühl, das das daran liegt, das ich einfach minderwertigkeitskomplexe habe udn mich oft bewertet fühle, wo er mich gar nicht bewertet, also wünsch ich mir da das wir uns anders begegnen harmonischer.

Naja dann is mir war sehr schönes passiert, ich habe mich auf einem Portal für Lesbe registriert auf einen impuls hin, hatte udn habe auch das gefühl das das , das richtig ist, naja habe viele Frauen dort angeschreiben, habe aber leider haben nicht so viele Leute geantwortet. Naja vor zwei Tagen hat mir dann eine frau geantwortet, die auch ein INdigo is und wir tauschen uns seitdem aus. Es ist sehr schön udn ich fühle mal wieder eine Verbundenheit, obwohl ich sie nicht kenne, ich habe versucht sie via ic2 zu erreichen, hat aber noch nicht geklappt, naja wird bestimmt noch. Naja gestern hatte ich einen Traum bzw auch heute Früh wo ich sie im Traum kennengelernt habe und mit ihr geredet habe udn wo ich auch gesagt bekommen habe, das wir uns die letzten Wochen im Traum getroffen haben, das war ziemlich heftig für mih, habe mich aber auch gefreut. Naja heute war ich voll happy wie verliebt. Wobei ich mir vorgenommen habe, alles langsam anzugehen und zu schauen was passiert.

ansonsten gehts mir grade ganz gut, ich habe das Gefühl das ich das erste mal seit wochen wieder klar bin, habe mich die Letzte Zeit voll gewehrt gewisserweise gegen mich selbst, den ich wollte einfach nicht erknennen das ich schlechte selbstwert habe. Naja jetzt erkenn ich aber einiges udn sickert einiges durch, irgendwie habe ich das Gefühl, das ich grade sehr grosse Schritte mache, die halt serh krass sind udn die mir manchmal als rückschritte vorkommen, weil ich halt manchmal sehr heftig bin und auch sehr heftig reagiere, naja udn ich hab das Gefühl das die schamballa Energie das auslöst, naja und ich glaub das es halt wenn jes fertig ist, ein sehr grosser Schritt ist, den ich dann gemacht habe.

Ja ich werd nunmal alles setzen lassen, hatte heute nacht mal wieder ein Gespräch und habe das Gefühl das es mir viel gebracht hat. Ja udn sonst hab ich heute mal wieer mit Terragen gebastelt, was ich sehr toll finde, bin richtig stolz auf mich und bin mal sehr gespannt, was noch alles entsteht.

Jo also dann werd ich mal weiter basteln

Liebe Grüsse

Shila Eluah
26.8.07 05:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung