Shila Eluahs LebensKunst

 


Shila Eluahs LebensKunst
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Indigokinder Forum
  Terragen Seite
  Mein Forum


http://myblog.de/shila-eluah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel passiert

Hallo ihr Lieben

Heute fühle ich mich sehr ruhig, die Letzten Tage habe ich sehr komisch reagiert, viele Gefühle kamen hoch und ich habe gelernt, bzw gemerkt das ich es annehmen muss egal was ich da fühle oder was da in mir ist. Ich habe in der letzten Zeit einfach zu oft das opfer gespielt und das Kind in mir rausgelassen, gegen kindlich sein ist ja nix einzuwenden, aber ich bin nicht nur ein Kind. Jetzt heute mhab ich das Gefühl hab ich schon einiges angenommen in mir, wobie da unbewusst einiges im Gange ist.

Hatte zum Beispiel einen Traum, das ich einen Kreis gefunden habe wo andere Frauen sind mit denen ich mich austausche, das Gefühl war so stark udn schön, das ich es sogar noch Stunden nach dem Aufwachen spürte, habe mir auch gleich so Chants angemacht, das war echt schön.

Dann bin ich irgendwie auf einen impuls zum Schrank gegangen udn habe meine Runen rausgeholt und habe eschlossen die Bedeutung der Runen zu channeln, als ich das tat und jede Rune in di eHand nahm udn INfos dazu bekam, war es als würde eine Teil von mir selbst zurückkehren.

Später habe ich die Runen gelegt und mir ist jetzt endlich klar, woher das kommt das ich oft aus Dingen ein Drama mache anstatt sie anzunehmen. Ansonsten habe ich das Gefühl ist serh viel unter der Oberfläche aber ich fühl mich sehr gut und es fühlt sich auch sehr gut an.

Liebe Grüsse

Shila Eluah
22.8.07 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung