Shila Eluahs LebensKunst

 


Shila Eluahs LebensKunst
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Indigokinder Forum
  Terragen Seite
  Mein Forum


http://myblog.de/shila-eluah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ganz tief

Hallo zusammen

Also ich merke, wie ihc immer mehr in mich hineinfalle, in mein Vertrauen udn nicht so oft zweifel ich habe mir mal meine alten Blogs durchgelesen udn a is ja noch viel Zweifel usw drin, aber das hab ich jetzt nicht merh, auch komme ich immer merh an, bie den Füssen, bin ich noch nicht angelangt, denn die sind eiskalt obwohl es August ist, wos eigentlich warm sein sollte. Aber hier drin is wie eine eigene sphere ein eigener Space.

Nun mache fragen mich, was ich mache, naja heute morgen habe ich Harry Potter gehört udn bin dann eingeshclafen, dabei wollte ich eigentlich noch die Nudeln von gestern aufessen, aber naja war halt nix. Als ich wieder aufgewacht bin, war es sechs uhr naja und ich bin ins INternet gegangen, würde gerne irgendwie kreativ sein, aber in ich nicht, ich habe das Gefühl in mir laufen Prozesse ab von denen ich nix weiss, Prozesse die mir unbewusst sind, aber posittive Prozesse undzwar sind es Prozesse der INteration. Momentan gehts mir so, das ich gerne mehr mit leuten Chatten wüde, aber alle Chats sind einfach so klein geschreiben, naja ich werde schon einen finden, wenn die Zeit richtig ist.

Ja auch war ich heute in einem Lesbenchat udn wurde ziemlich doof angemotzt, warum ich hier reinkomme und störe und das ich dohc nicht so blöd labern soll, hab mir dann gedacht okey das wars, ich hab keinen Bock mehr auf solche niveaulosen Chats neeee danke. Hm ansonsten is nix passiert, mir gehts aber auch nicht schlecht, sondern ich lasse einfach raum frei für das was im innen noch unbewusst passiert, den brauch ich.

Was mir aufgefallen ist, ist das ich führer eine noch intensivere KOmunikation mit meinen Engeln Krafttieren usw hatte, etzt channel ich zwar aber das is anders, da wo ich über Gedanken mit meinen Krafttieren usw komunizierte war es reiner udn hat auch gestimmt, ausser ich hatte ganz starke gefühle die das blockierten.

so das wars erstmal

Liebe ägrüsse

Shila Eluah
12.8.07 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung