Shila Eluahs LebensKunst

 


Shila Eluahs LebensKunst
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Indigokinder Forum
  Terragen Seite
  Mein Forum


http://myblog.de/shila-eluah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach der Einweihung

Hallo zusamen

Also ich habe jetzt länger nichtmerh geschriebne denn es ist viel passiert, ich werde deshalb jetzt auch nicht chronologisch schreiben

am donnerstag habe ich meine Ferneinweihung in Shamballa Reiki 1 erhalten, es war so wundervoll, ich war in einem anderen Reich und fühlte mich von meinen Engel sowas von umgeben, auch viele andere Lichtwesen waren da. ich hatte das Gefühl das die Energie auf der Knochenebene arbeitet, was ich sehr intressant fand, ich spürte auch öfters ziehende Schmerzen usw. Dann danach fühlte ihc mich sehr ruhig und ausgeglichen aber auch schlap, so als wäre alle Verkrampfung aus mir gewichen und ich wäre jetzt ein nasser Sacke*gg* Ich habe mich zuerst gewundert, weil ich was anderes erwartete, aber jetzt kann ich es annehmen.

Am Abend war ich noch in einem chat und in forum usw allerdings konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren Naja bin dann auch eingeschlafen. Naja am Morgen gings mir dann sehr gut und ich fühlte mich sehr kraftvoll. Naja seit donnerstag gehts mir serh gut, und ich fühle mich kreativ, ich habe das Gefühl, das ich sehr viel im inneren Arbeite, momentan ist es nicht bewusst. Heute is was komisches passiert, ich habe mir heute Reiki gegeben udn danach bin ich sofrort eingeschlafen.

Ja ansonsten gibts grad nicht, achja doch, ich habe jetzt wieder neue Channeling Kunden usw, bin sehr gespannt was daraus wird.

Liebe Grüsse

Shila Eluah
12.8.07 02:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung