Shila Eluahs LebensKunst

 


Shila Eluahs LebensKunst
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Indigokinder Forum
  Terragen Seite
  Mein Forum


http://myblog.de/shila-eluah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo

Hi ihrs

Da ich euch im Moment grad nix zu schreiben habe, stell ich hier einfach mal meine Bilder Online Die Bilder habe ich mit einem Programm namens Terragen hergestellt was Landschaften erzeugt





5.8.07 09:59


Und nochkmal eins

so und noch eins was ich erst umwandeln musste

5.8.07 10:04


Neuer Tag

Hallo zusammen

Ja heute is ein Neuer Tag, ich freu mich richtig drauf und bin auch schon sehr gespannt, was os passeirt. Gestern war recht krass habe noch viel mit Terragen rumgemacht und dann am Nachmittag hab ich so im INternet gesurft als Rolf aufgestanden is, bin ich eingeschlafen und dann paar Stunden später wieder aufgewacht, haben dann über etwas geredet das mir sehr wichtig is, udn bin da auch weitergekommen. Nüämlich ich habe bemerkt dass ich sehr passiv bin habe im Reallife schwirigkeiten auf Leute zuzugehen usw, und habe auch oft so das Gefühl ich komm aus meinem Schlaf nicht raus kann kaum aufwachen

Da habe ich mich an etwas erinnert, wo mein Vater mich angeschrien hat, ich soll doch schlafen, so das ich mich erst gezwungen hab zu schlafen udn dann sogar in ne andere Welt geflüchtet bin, ich glaube das es jetzt so is, das ich wenn ich schlafe in der anderen Welt bin udn da schlecht rauskommen manchmal, weiss nicht genau wann

Jo wie gehts mir jetztßß Eigentlich ganz gut, viel gelöster Wir haben an der HOmepage für mein Angebot rumgebastelt *freu* und in ein paar Tagen, wird dann meine Angebotshomepage stehen. Bin echt mal gespannt wer so anruft bzw mir eine Mail schreibt.

Ansonsten steht heute der Foren umzug bevor, ich wrde mit meinen Forum auf einen anderen Server umziehen udn bin mal gespannt, wie das klappt, die Beiträge sind zwar dann weg, aber was solls, dafür kann man dann neue Beiträge machen

So das wars erstmal

Liebe Grüsse

Shila Eluah
6.8.07 07:50


Nach der Einweihung

Hallo zusamen

Also ich habe jetzt länger nichtmerh geschriebne denn es ist viel passiert, ich werde deshalb jetzt auch nicht chronologisch schreiben

am donnerstag habe ich meine Ferneinweihung in Shamballa Reiki 1 erhalten, es war so wundervoll, ich war in einem anderen Reich und fühlte mich von meinen Engel sowas von umgeben, auch viele andere Lichtwesen waren da. ich hatte das Gefühl das die Energie auf der Knochenebene arbeitet, was ich sehr intressant fand, ich spürte auch öfters ziehende Schmerzen usw. Dann danach fühlte ihc mich sehr ruhig und ausgeglichen aber auch schlap, so als wäre alle Verkrampfung aus mir gewichen und ich wäre jetzt ein nasser Sacke*gg* Ich habe mich zuerst gewundert, weil ich was anderes erwartete, aber jetzt kann ich es annehmen.

Am Abend war ich noch in einem chat und in forum usw allerdings konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren Naja bin dann auch eingeschlafen. Naja am Morgen gings mir dann sehr gut und ich fühlte mich sehr kraftvoll. Naja seit donnerstag gehts mir serh gut, und ich fühle mich kreativ, ich habe das Gefühl, das ich sehr viel im inneren Arbeite, momentan ist es nicht bewusst. Heute is was komisches passiert, ich habe mir heute Reiki gegeben udn danach bin ich sofrort eingeschlafen.

Ja ansonsten gibts grad nicht, achja doch, ich habe jetzt wieder neue Channeling Kunden usw, bin sehr gespannt was daraus wird.

Liebe Grüsse

Shila Eluah
12.8.07 02:03


Ganz tief

Hallo zusammen

Also ich merke, wie ihc immer mehr in mich hineinfalle, in mein Vertrauen udn nicht so oft zweifel ich habe mir mal meine alten Blogs durchgelesen udn a is ja noch viel Zweifel usw drin, aber das hab ich jetzt nicht merh, auch komme ich immer merh an, bie den Füssen, bin ich noch nicht angelangt, denn die sind eiskalt obwohl es August ist, wos eigentlich warm sein sollte. Aber hier drin is wie eine eigene sphere ein eigener Space.

Nun mache fragen mich, was ich mache, naja heute morgen habe ich Harry Potter gehört udn bin dann eingeshclafen, dabei wollte ich eigentlich noch die Nudeln von gestern aufessen, aber naja war halt nix. Als ich wieder aufgewacht bin, war es sechs uhr naja und ich bin ins INternet gegangen, würde gerne irgendwie kreativ sein, aber in ich nicht, ich habe das Gefühl in mir laufen Prozesse ab von denen ich nix weiss, Prozesse die mir unbewusst sind, aber posittive Prozesse undzwar sind es Prozesse der INteration. Momentan gehts mir so, das ich gerne mehr mit leuten Chatten wüde, aber alle Chats sind einfach so klein geschreiben, naja ich werde schon einen finden, wenn die Zeit richtig ist.

Ja auch war ich heute in einem Lesbenchat udn wurde ziemlich doof angemotzt, warum ich hier reinkomme und störe und das ich dohc nicht so blöd labern soll, hab mir dann gedacht okey das wars, ich hab keinen Bock mehr auf solche niveaulosen Chats neeee danke. Hm ansonsten is nix passiert, mir gehts aber auch nicht schlecht, sondern ich lasse einfach raum frei für das was im innen noch unbewusst passiert, den brauch ich.

Was mir aufgefallen ist, ist das ich führer eine noch intensivere KOmunikation mit meinen Engeln Krafttieren usw hatte, etzt channel ich zwar aber das is anders, da wo ich über Gedanken mit meinen Krafttieren usw komunizierte war es reiner udn hat auch gestimmt, ausser ich hatte ganz starke gefühle die das blockierten.

so das wars erstmal

Liebe ägrüsse

Shila Eluah
12.8.07 22:36


Viel passiert

Hallo ihr Lieben

Heute fühle ich mich sehr ruhig, die Letzten Tage habe ich sehr komisch reagiert, viele Gefühle kamen hoch und ich habe gelernt, bzw gemerkt das ich es annehmen muss egal was ich da fühle oder was da in mir ist. Ich habe in der letzten Zeit einfach zu oft das opfer gespielt und das Kind in mir rausgelassen, gegen kindlich sein ist ja nix einzuwenden, aber ich bin nicht nur ein Kind. Jetzt heute mhab ich das Gefühl hab ich schon einiges angenommen in mir, wobie da unbewusst einiges im Gange ist.

Hatte zum Beispiel einen Traum, das ich einen Kreis gefunden habe wo andere Frauen sind mit denen ich mich austausche, das Gefühl war so stark udn schön, das ich es sogar noch Stunden nach dem Aufwachen spürte, habe mir auch gleich so Chants angemacht, das war echt schön.

Dann bin ich irgendwie auf einen impuls zum Schrank gegangen udn habe meine Runen rausgeholt und habe eschlossen die Bedeutung der Runen zu channeln, als ich das tat und jede Rune in di eHand nahm udn INfos dazu bekam, war es als würde eine Teil von mir selbst zurückkehren.

Später habe ich die Runen gelegt und mir ist jetzt endlich klar, woher das kommt das ich oft aus Dingen ein Drama mache anstatt sie anzunehmen. Ansonsten habe ich das Gefühl ist serh viel unter der Oberfläche aber ich fühl mich sehr gut und es fühlt sich auch sehr gut an.

Liebe Grüsse

Shila Eluah
22.8.07 20:20


Begegnungen

Hallo und guten MOrgen

Ja mir ist in letzer Zeit sehr viel begegnent, naja wo fange ich an. Ich hatte in leetzter Zeit oft ausseinandersetzungen mit meinem Mitbewoher in der WG , udn habe sehr heftig reagiert darauf, weil eiinfahc kindliche Teile hochkamen, die sich sehr stark al Opfer gefühlt haben, habe da auch eine ziemliche Wut auf meine inneren Kinder entwickelt,, ich weiss das is eigentlich nicht so toll. Naja ich versuche jetzt sie anzunehmen und ich hoffe das es bald besser wird mit den Konflikten, ich habe einfach das Gefühl, das das daran liegt, das ich einfach minderwertigkeitskomplexe habe udn mich oft bewertet fühle, wo er mich gar nicht bewertet, also wünsch ich mir da das wir uns anders begegnen harmonischer.

Naja dann is mir war sehr schönes passiert, ich habe mich auf einem Portal für Lesbe registriert auf einen impuls hin, hatte udn habe auch das gefühl das das , das richtig ist, naja habe viele Frauen dort angeschreiben, habe aber leider haben nicht so viele Leute geantwortet. Naja vor zwei Tagen hat mir dann eine frau geantwortet, die auch ein INdigo is und wir tauschen uns seitdem aus. Es ist sehr schön udn ich fühle mal wieder eine Verbundenheit, obwohl ich sie nicht kenne, ich habe versucht sie via ic2 zu erreichen, hat aber noch nicht geklappt, naja wird bestimmt noch. Naja gestern hatte ich einen Traum bzw auch heute Früh wo ich sie im Traum kennengelernt habe und mit ihr geredet habe udn wo ich auch gesagt bekommen habe, das wir uns die letzten Wochen im Traum getroffen haben, das war ziemlich heftig für mih, habe mich aber auch gefreut. Naja heute war ich voll happy wie verliebt. Wobei ich mir vorgenommen habe, alles langsam anzugehen und zu schauen was passiert.

ansonsten gehts mir grade ganz gut, ich habe das Gefühl das ich das erste mal seit wochen wieder klar bin, habe mich die Letzte Zeit voll gewehrt gewisserweise gegen mich selbst, den ich wollte einfach nicht erknennen das ich schlechte selbstwert habe. Naja jetzt erkenn ich aber einiges udn sickert einiges durch, irgendwie habe ich das Gefühl, das ich grade sehr grosse Schritte mache, die halt serh krass sind udn die mir manchmal als rückschritte vorkommen, weil ich halt manchmal sehr heftig bin und auch sehr heftig reagiere, naja udn ich hab das Gefühl das die schamballa Energie das auslöst, naja und ich glaub das es halt wenn jes fertig ist, ein sehr grosser Schritt ist, den ich dann gemacht habe.

Ja ich werd nunmal alles setzen lassen, hatte heute nacht mal wieder ein Gespräch und habe das Gefühl das es mir viel gebracht hat. Ja udn sonst hab ich heute mal wieer mit Terragen gebastelt, was ich sehr toll finde, bin richtig stolz auf mich und bin mal sehr gespannt, was noch alles entsteht.

Jo also dann werd ich mal weiter basteln

Liebe Grüsse

Shila Eluah
26.8.07 05:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung